Ausbildung

 

Ausführliche Einzelheiten über die vielen Möglichkeiten und nähere Angaben zu den Terminen sind auf der Seite Opti-Segeln  zu finden.

 

 

Opti-Gruppe

Kind auf SegelbootWir freuen uns über das rege Interesse der Kinder (und Eltern) an unserer Optimistenausbildung. An der Ausbildung kann auch ohne Vereinsmitgliedschaft teilgenommen werden. Für Kinder, deren Eltern nicht Mitglied sind, wird einmalig ein Kostenbeitrag von 50,- Euro pro Saison erhoben.
Gesegelt wird von Mai bis September in Tespe.
Für weitere Informationen steht unser Jugendwart Hans-Adalbert Noske (Tel. 04131-9951834, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Jugendgruppe

Seit kurzem haben wir für Schüler, Studenten und Auszubildende attraktive Bedingungen für eine Mitgliedschaft geschaffen. Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 15,- Euro, die Aufnahmegebühr entfällt.

Die Jugendgruppe befindet sich im Aufbau. Wir freuen uns über eine rege Nachfrage und werden mit attraktiven Angeboten, wie "Segeln lernen", "Segeln auf der Elbe", "Jollenwandersegeln in Holland" und Dickschifftörns ein interessantes Programm gestalten.
Für weitere Informationen steht unser Jugendwart Hans-Adalbert Noske (Tel. 04131-9951834, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.